Startseite
Wer bin ich
Gästebuch
Links
Blog
Bilder eifach Bilder ;)


Wir haben zwei eigene Kinder Ronja geb. 1992 und Merlin geb. 1998. Wir wohnen in der tiefsten niederrheinischen Provinz in Nettetal-Hinsbeck.

Meine Hobbys:

Computer, seit Ende der achtziger Jahre, beginnend mit einem Sharp MZ 700 (Flohmarktkauf) hat mich der Computervirus erfasst. In Folge kam ein Atari 1040 ST dazu und dann ein MegaST derzeit schlage ich mich mit einem DOS Rechner herum und bin garnicht glücklich damit (viel zu anfällig). Aber näheres bald in Hobbys!

Lesen, alles was mit Pädagogik und Psychologie zu tun hat und zur Entspannung Ken Follet, Grisham, Dan Brown und so jett!

Familiengeschichte, irgendwann hatten mein Bruder und ich mal die Idee unsere Familiengeschichte zu durchleuchten, sind aber denke ich mal bei den Urgrosseltern stecken geblieben. Der Familienname Briola ist ja auch nicht so häufig in der Welt anzutreffen, wer also mehr weiss, bitte melden!

Motorrad, irgendwann vor 1000 Jahren hab ich mal den Lappen, alte Klasse 1 gemacht. Zwischendurch fuhr ich mal ne Zündapp KS 50 WC mit 70er Zylinder und ne Suzuki TS 50. Vor zwei Jahren war ich dann mal beruflich mit einem total durchgeknallten Jugendlichen unterwegs und habe mir, nachdem ich ihn in der Psychatrie hab unterbringen lassen, als emotionalen Ausgleich die Honda CB 450 S gekauft. Danach kam dann die CB 500 S und nun geht es mir gut. Sobald das Wetter und die Zeit es zulassen sitz ich auf dem Bock und drehe weite Kreise um unseren Ort

Als Beihobbys seien vielleicht noch erwähnt alles was mit SF zu tun hat, so Enterprise und so, Musik von Vangelis über Santana, Tangerine Dream, Alan Parsons, Kate Bush, Grönemeyer, MM Westernhagen Pink Floyd u.s.w., mit meinem Sohn Playsi zocken und unsere Schildkröte (ohne Namen)